Galerie

Die Galerie wird immer wieder ergänzt und umgeändert

Manchmal trenne ich mich auch von diesen Unikaten. 

Bei Interesse bitte per E-Mail bei mir melden.



Schals

Merinowolle / Wolle mit Seide  (Nuno Filz )




( der ROTE , schon aus dem Haus )


( lila ist reserviert )












Lockenkragen  











Gitterschals















Gewebe

Webstücke im Glencheck Muster






gewebt über Rahmen





Gewebe auf Tiroler - Bergschafwolle  gefilzt

 







Webproben





Schal unisex 




3 Kommentare:

  1. Dankeschön, hab ja grad nichts zu tun und kann ein wenig ergänzen und aussuchen. ( Würde ja gern zwei oder mehrspaltig anordnen, damit das Ganze keine Open End Story wird, - weiß aber nicht wie , außer über mein Photobearbeitungsprogramm extern.)
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach einen post mit einer art inhaltsverzeichnis als links zu den nach themen sortierten "unterposts"....
      dann noch ein verlinktes ikon "galerie/shop" in die seitenleiste.
      bsp.: meine wanderungen oder die modish matrons.
      xxxx

      Löschen

Ohne Kommentare macht bloggen nur halb so viel Spaß. Ich freue mich über ein Feedback.