Freitag, 11. August 2023

Mobile

Gerade merke ich, dass mir die Fertigung von Mobile' viel Freude macht.

Siehe auch letzter Post




Allerdings stoße ich auch an Grenzen. Das bedeutet ; aufm Handy kann ich 

die Mobile' richtig mobil

 werden lassen und sogar mit ein wenig Musik unterlegen.










Aber das transferieren auf den Blog kann ich ( noch ) nicht.

Muss mal ein wenig Zeit investieren und mit viel Glück werde ich es auch begreifen .

Da ich gerade in einem Filzrausch bin , neudeutsch   - im Flow- 





🙈

 bleibt mir auch kaum Zeit und Muße zum Schreiben.

Heute also mehr Bild als Wort.








Nun wünsche ich euch ein geruhsames Wochenende.








10 Kommentare:

  1. unfassbar niedlich!! zum laut qietschen niedlich!!
    soooo fein und so charaktervoll der ausdruck der kleinen viecher...... die auf dem spiral-regenbogen und auch die haselmaus mit portablem nestchen...... hachzzzz*******
    das mit den videos hatte ich mal hinbekommen - eine dampflock donnert heran - aber frag mich nicht wie! der BW hatte das visoeschnipsel als file geschickt, ich hab es immernoch auf´m laptop-schreibtisch - von da hab ich es dann hochgeladen auf´n blog. irgendwie. try&error :-D
    xxxxx <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mal qietschst , habe ich alles richtig gemacht.
      Ich freue mich !
      Ganz ehrlich, mir fehlt es an Ehrgeiz, wegen dem Video einstellen, es sollte gefälligst von alleine klappen. Die Zeit die dabei draufgeht, nutze ich lieber im Wolleberg.
      Einen Untertitel hat die Regenbogenspirale, habs vergessen zu schreiben : " Tiere sind unschuldig ".
      Liebe Grüße und schönen Sonntag !

      Löschen
  2. Also, ich bin ganz hin und futsch ob dem Mäuschen inklusive eigenem Kuschelzuhause! Natürlich ist auch die Spirale sehr niedlich- aber dieses Määäuuuschen!! Einfach zauberhaft. Da zupfst du bei mir eine Saite an!
    Tröste dich, ich bekomms auch nicht hin mit den Videos. Deshalb laden wir sie einfach bei youtube hoch und verlinken sie auf dem Blog. Falls es denn unbedingt mal ein Video sein muss! Aber davon hängt ja nicht unser Leben ab, gell? Und du siehst: schon deine unbewegten Bilder begeistern mich, mehr brauchts gar nicht, *gg*!
    Schönes WE und herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, - Geborgenheit ist das innerste Bedürfnis.
      Freude am Nest, am ZuHause sein , ein wenig diebisch, etwas für sich gefunden zu haben, nicht verwerflich.
      Wenn ich auch Linkshänder bin, diese Sachen mache ich nicht mit links, sondern mit dem Herzen.
      Sie passieren .
      Liebe Grüße !!!

      Löschen
    2. Das sieht man! Und Zuhause-sein ist auch für mich sehr wichtig. Örtlich besehen, und mit der Seele ebenso.
      Bin auch Linkshänder....
      Einen wohligen Sonntag dir!

      Löschen
  3. Mäuschen im Beutel. Sehr schnüsig! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieder ein Wort gelernt : schnüsig ....
      Herzliche Grüße !

      Löschen
  4. Sind das entzückende Sachen! Vor allem das Mäuschen hat`s mir angetan ;-)

    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Elena ! Das Mäuschen ist ein Herzensbrecher....

    AntwortenLöschen

Ohne Kommentare macht bloggen nur halb so viel Spaß. Ich freue mich über ein Feedback.